Raum nur für dich

Für die meisten Menschen ist Singen etwas ganz privates und sehr persönliches. Und deswegen ist auch mein Gesangsunterricht sehr persönlich.

 

Ich biete dir in meiner Schnuppereinheit (nur 20€) die Möglichkeit, mich und meine Gesangstechnik kennenzulernen. Außerdem möchte ich dich gerne kennenlernen. Wer bist du? Was möchtest du lernen? Brauchst du deine Stimme in deinem Beruf oder ist Singen ein Hobby?

 

Jede Gesangseinheit ist individuell, denn auch du kannst bestimmen, wo es langgeht. Immerhin geht es um deine Stimme. Du bestimmst wie du klingen magst und ich zeige dir den Weg dorthin.

 

 

Eine Gesangseinheit (60 Minuten) kostet dich etwas Mut, Bereitschaft an deiner Stimme zu arbeiten und 60 €. Wenn du es wirklich wissen willst und durchhältst, bekommst du die 10te Einheit sogar geschenkt.