Raum nur für dich

Für die meisten Menschen ist Singen etwas ganz privates und sehr persönliches. Und deswegen ist auch mein Gesangsunterricht sehr persönlich.

 

Ich biete dir in meiner Gratis Schnuppereinheit die Möglichkeit, mich und meine Gesangstechnik kennenzulernen. Außerdem möchte ich dich gerne kennenlernen. Wer bist du? Was möchtest du lernen? Brauchst du deine Stimme in deinem Beruf oder ist Singen ein Hobby?

 

Jede Gesangseinheit ist individuell, denn auch du kannst bestimmen, wo es langgeht. Immerhin geht es um deine Stimme. Du bestimmst wie du klingen magst und ich zeige dir den Weg dorthin.

 

Klicke Dich durch den Kalender, such dir deinen

Wunschtermin und schreib ihn mir

Prinzipiell bin ich jeden Montag für Dich da

(alle blauen Felder sind noch zu haben)

 

Eine Gesangseinheit (55 Minuten) kostet dich etwas Mut, Bereitschaft an deiner Stimme zu arbeiten und 50 €. Wenn du es wirklich wissen willst und durchhältst, bekommst du die 10te Einheit sogar geschenkt.