Raum für Performance

Wenn ich auf einer Bühne stehe und einen Song singe, sollte ich dann auch performen? Und was mache ich eigentlich mit meinen Händen? Irgendwie sind sie mir immer im Weg.

 

Wie nehmen mich andere auf der Bühne eigentlich wahr? Kann ich ein Publikum unterhalten, ohne viel zu tun und was passiert, wenn ich mal in eine andere Rolle schlüpfe?

 

Entdecke die Bühne neu und lerne wie viel Spass es macht, sie für dich einzunehmen und zu füllen. Stärke dein Selbstvertrauen durch Sicherheit als Performer. Du singst so wie du bist. Lerne in 2 Tagen, dass du durchaus sein kannst, wie du willst.

 

Was erwartet dich?

 

  • Basic Übungen zur Fremd- und Eigenwahrnehmung
  • Improvisation mit Körper und Stimme
  • individuelles Arbeiten an deiner Performance
  • Grundlagen des Schauspielers
  • Gruppenunterricht mit max. 8 Teilnehmern
  • Einige Schauspielübungen, die dir mehr Sicherheit auf der Bühne geben

 

 

Was kostet dich das?

 

Bereitschaft und etwas Mut vor einer kleinen Gruppe einen Song zu performen, etwas Zeit und 160 €

 

Für alle Mitglieder der MCD (Musical Dance Company) ist der Workshop sogar noch günstiger